Yuka's Geburtstagshomepage

GEBURTSTAGSGRÜSSE

 

PROMINENTENTREFF

 

NEUE WELT

 

GALERIE

 

RÄTSEL

 

HOME

 

 

Yuka hat ein neues Zuhause gefunden

Nach langer Suche auf dem hartumkämpften Berliner Wohnungsmarkt hat es Yuka geschafft: Dank der Hilfe ihres fleißigen und nicht minder attraktiven Freundes, kann Yuka nun diesen Palast ihr Eigenheim nennen. Die Freude ist ihr förmlich ins Gesicht geschrieben.

Yuka wörtlich: "Toll, dass das geklappt hat, und der Makler wollte nur 1200 DM Provision. Besonders gefällt mir die Nähe der Kochstelle zum kombinierten Wohn- und Schlafraum. Nun kann ich sonntags, wenn ich meinen Schatz mit meinen berühmten Rühreiern verzaubere, dabei im Bett liegen bleiben und gleichzeitig in anderen Töpfen rühren!"

Und für Gäste ist ebenfalls reichlich Platz. Kommt einfach vorbei in die:

Merseburger Str. 2
10823 Berlin